Norvale Company GmbH

Distributor für Ellenbogen- und automatischen Desinfektionsmittel- und Seifenspender HÖR. Hergestellt in Russland.
Über uns:
- Das Unternehmen startete seine eigene Produktion von Ellenbogen-und Sensorspender in der Russischen Föderation.
- Der Sensorspender HOR-DE-006A wurde mit dem ChemiCos Unique-2020-Industriepreis für seine sozial bedeutsame Tätigkeit zur Gewährleistung der sanitären und hygienischen Geräten und Desinfektionsmitteln zur Deckung der nationalen Bedürfnisse ausgezeichnet.
- Für den Beitrag zur Entwicklung der Region im Rahmen der "Produktion von Kunststoffprodukten" wurde das Unternehmen in der Kategorie «Bestes Unternehmen der Branche 2020" ausgezeichnet.
Im Jahre 2020:
Niedrigerer Preis aufgrund der viel schnelleren und billigeren Transport im Vergleich zum Import aus Asien.
Geringere MOQ.
Die Garantiezeit für alle Produkte beträgt 12 Monate
Immer auf Lager in Deutschland.
Operative Logistik und Versand
Alle Spender sind universell: Sowohl für Desinfektionsmittel als auch für Flüssigseifen geeignet
Der Metallspender kann je nach Wunsch in den Unternehmensfarben des Kunden hergestellt werden

Vorteile unserer Produkte:
Unsere Spender werden bevorzugt von:
Sberbank, VTB, RNKB, Gazprom, Rosneft, McDonald's, Moskauer U-Bahn (Metro).
Kontakte:
Adresse:
Büro: Neustr. 1
40789 Monheim am Rhein
Nordrhein-Westfalen
Deutschland.
Montag bis Freitag: 9:00 до 18:00

Lager: Neustr. 1
40789 Monheim am Rhein
Nordrhein-Westfalen
Deutschland.
Ihr Name
Made on
Tilda